Maßgeschneiderte Lösungen für gewerbliche Großkunden
Maßgeschneiderte Digitalisierungen
Repro Eicher bietet Ihnen individuelle, an Ihren Bedürnissen ausgerichte Digitalisierungslösungen. Sie definieren die Anforderungen. Wir kümmern uns um die termingerechte Umsetzung: von der Abholung der analogen Vorlagen im Archivkeller bis Übermittlung der digitalisierten und gemäß Ihrer Vorgaben aufbereiteten Dokumente. Alle gängigen Vorlagentypen können digitalisiert werden: Belege, Akten, Pläne, großformatige Karten, gebundene Urkunden und Bücher sowie Fotos, Filme und Dias. Unsere klar dokumetierten, datenschutzkonformen Prozesse genügen den Anorderungen industrieller Großkunden.
„EINFACHE BESTELLUNG, GÜNSTIGE PREISE UND SCHNELLE, ZUVERLÄSSIGE LIEFERUNG. ALLES IN ALLEM VON MIR DIE BESTNOTE."
Bettina Stefan, Architektin
AKTEN DIGITALISIEREN
Lassen Sie Ihre Akten, Register, Ordner und anderen Dokumentenablagen datenschutzkonfrom in PDF oder PDF/A digitalisieren. Texterkennung, digitale Aufbereitung und Zusammenbauen der Dokumente erfolgen gemäß Ihrer Vorgaben.
PLÄNE DIGITALSIEREN
Digitalisierung Ihrer einzugsfähigen Zeichnungen und Karten bis zu einer Breite (kurze Seite) von 150 cm. In einem Aufsichtverfahren können auch empfindliche und nicht einzugsfähige Vorlagen kontaktfrei bis zu einem Format von 90 x 130 cm gescannt werden.
HIGH END DIGITALSIERUNG
Digitalisierung von Aufsichts- und Durchsichtsvorlagen: Dias, Negative, Filmstreifen, Fotoabzüge und Röntgenaufnahmen bis zu einem Format von 437 x 310 mm. Die Scan erfolgen mit einer echten Scanauflösung von bis zu 6.400 ppi mit hochwertiger Detailschärfe und ausgezeichneter Tonwertewiedergave mit einer optischen Dichte von 4,0 DMax.
Was sind Ihre Öffnungszeiten?
Unsere Geschäftsstelle in der Mohrenstraße 11-17 in Köln ist wochentags (Montag bis Freitag) von 8 bis 17 Uhr geöffnet.
Kann ich meine Print-Bestellung über Ihre Webseite erteilen?
Ja. Druckbestellungen über unsere Webseite können sogar deutlich schneller und kostgünstiger wie Bestellungen via Email oder anderen Systemen bearbeitet werden. Voraussetzung ist ein aktivess Vertragskonto und die Freischaltung für unser Bestellsystem. Bitte kontaktieren Sie hierzu unseren Vertrieb oder Ihren Ansprechpartner in unserem Hause.
Kann ich meinen Druckauftrag bei Abholung auch mit E-Karte bzw. Giro-Card bezahlen?
Ja, Sie können Ihren Auftrag vor Ort mit EC-/Giro-Karte oder auch bar bezahlen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie bei bereits bei der Bestellung die korrekte Rechnungsadresse angeben. Am einfachsten ist das über unser online Bestellsystem.
Wann werden meine Drucksachen geliefert?
In Ihrer Auftragsbestätigungs-Email finden Sie das voraussichtliche Versanddatum Ihrer Bestellung. Sobald Ihre Digitaldrucke versendet wurden, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-Email mit einem Tracking-Link, über den Sie den Lieferstatus verfolgen können. (Wir bekommen vom Versanddienstleister auch nicht mehr Informationen zu Ihrer Sendung wie Sie selbst.) Wenn Sie sich auf dem Kundenportal des jeweiligen Versanddienstleisters registrieren, erhalten Sie zusätzliche Steuerungsoptionen zu Ihrer Sendung (z.B. Umleitung). Wenn Sie als Versandmethode "Direktfahrt" gewählt haben, erofolgt die Lieferung im Rahmen der vereinbarten Intervalle.
Kann ich auch sofort vor Ort auf meinen Druck- oder Scanauftrag warten?
Auf kleinere Plot- und Planscanaufträge können Sie auch gerne bei uns im Foyer warten. Am schnellsten geht es, wenn Sie Ihren Plotauftrag vorab bereits über unsere Webseite erstellen.
Wann kann ich meine Druckbestellung abholgen?
Die Produktionsdauer für Ihren Druckauftrag ist in Abhängigkeit Ihres Auftrags und der aktuellen Auslastung etwas unterschiedlich. Sie erhalten aber von unserem System automatisch eine Email-Benachrichtigung sobald Ihr Auftrag abgeschlossen und abholbereit ist.
Warum kann ich mich auf repro-eichler.de nicht erfolgreich registrieren?
Die Registrierung eine neues Benutzerkontos über unsere Webseite setzt eine bestehende Kundenbeziehung oder einen Rahmenvertrag mit Repro Eichler voraus. Bitte kontaktieren Sie dazu unseren Vertrieb.
Haben Sie einen Kundenparkplatz?
Ja, unsere Kunden haben die Möglichkeit für die Zeit Ihres Besuches bei uns auf einem unserer ausgewiesenen Kundenparkplätze im Innenhof zu parken.